Montag, 23. August 2010

Mystery *HaevenlyG* - Poncho - Clue 3/3

Detailfotos / pics of details: HERE
41cm sind nach 3 Wiederholungen schon entstanden. So hauchzart, dass der Kleiderbügel ein Mäntelchen anziehen musste :-).
728 Maschen müssen inzwischen in jeder Runde über die Nadel verarbeitet werden.

After the 3rd repetition of Clue 3 - 41cm of the Poncho are reached. It´s so fine, that I have to put a little coat to the hanger, that the pattern is visible.
In every round I have to knit 728 sts - a hard work :-)

5 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Baba,

es sieht so wunderbar aus.

Du bist so schnell und fleißig.


Ich stricke heute Abend noch die letzten drei Reihen von Clue 3/3
aber "nur" die Pelerine.

Hab einen schönen Abend

herzliche Grüße sendet Dir
Uschi

Gertrud hat gesagt…

Hallo du hast wirklich wunderschöne "Tücher" und zum Bild 10.1.2010: Dann hat deine Katze die gleiche "krankheit" wie meine Kim. Na solange sie nichts kaputtmachen ist das ja zumindest für mcih OK. Lg Gertrud

Sarina hat gesagt…

Einfach Genial!!!!!
LG
Sarina

Netty hat gesagt…

Wunderbar sieht dein Ponco jetzt schon aus und gefällt mir sehr!
Ich wünsche dir noch viel Spaß damit!

LG von Netty

campergundi hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbe hast Du Dir ausgesucht und das Muster kommt suuuuuper heraus. Nun, ich verstehe nur nicht weshalb Du dreimal Clue 3 gestrickt hast. Könntest Du mir bitte deshalb Bescheid geben ??Ich stricke nur die Tuchvariante.
Liebe Grüsse, die Gundi