Montag, 9. Mai 2011

Tizianas May Mystery - Clue 1 (1/6)

1/6 von Hinweis 1 / 1/6 from Clue 1
A shawl who means to be a pelerine - I don´t know - but it looks like that.

Ein Tuch, das, wie mir scheint, eine Pelerine geben wird, da es mehr als ein halber Kreis ist. Lasse mich mal überraschen!

Design: Tiziana Sammuri
Anleitung / pattern: Ravelry
Wolle / yarn: Wunschwolle / Effekt yarn by Die-WollLust.de (ower Birgit Freyer)
Nadelstärke / needle size: 5.0mm
Alle Details / all details: siehe auf Ravelry (open ID)

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Liebe Baba...
das ist ein tolles Mystery. Habe auch schon bei Raverly geschaut. Nur komme ich bei englisch schreibenden Gruppen immer meine Schwierigkeiten.
Bin ich richtig....wenn ich die Anleitung kaufen muß??
Mit Birgits Anleitungen habe ich absolut keinerlei Probleme.....auch wenn es von anderen mal so ist. Habe früher auch schon viel "Kunststrickarbeiten" gemacht.
Käme ich dann mit der Anleitung auch klar???
Hoffe.....bist nicht böse.....wenn ich Dir auf diesem Wege die Fragen stelle!!
Bin doch immer auf dem Weg......nach schönen Anleitungen......seitdem mich im vorigen Jahr wieder mal der Strickvirus erwischt hat.
Bin auch in der Knitting Delight Gruppe .....auch als Feengewitter zu lesen.
Würde mich freuen.....wenn Du mir weiterhelfen könntest.
GLG Sabine